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Gemeinde Rietheim-Weilheim

Gemeinderatssitzung 18.03.2020

Artikel vom 26.03.2020

Bericht aus der kurzen öffentlichen Vergabe-Sitzung des Gemeinderates vom 18. März 2020

TOP 01 Bürgeranfragen

Da keine Bürgerschaft anwesend war, gab es auch keine Anfragen.

TOP 02 Beratung und Beschluss zur Vergabe der Abbrucharbeiten des ehemaligen Kindergartens in Weilheim

Bürgermeister Jochen Arno informierte, dass von 8 Firmen die Vergabeunterlagen angefordert wurden. Zur Submission am 18. Februar 2020 seien die Angebote von 3 Firmen vorgelegen. Hierbei war die Fa. Container-Marquardt aus Rietheim-Weilheim die günstigste Bieterin mit einem Angebot in Höhe von 37.598,00 Euro.

Das höchste abgegebene Angebot lag bei 48.071,00 Euro. Die Kostenschätzung habe für die Abbrucharbeiten 60.000 Euro vorgesehen.

Der Gemeinderat beschloss einstimmig, die Fa. Container-Marquardt aus Rietheim-Weilheim auf Grundlage des Leistungsvergleiches nach den im Vergabevorschlag aufgeführten Kriterien mit den Abbrucharbeiten des ehemaligen Kindergartens in Weilheim, zum Angebotspreis in Höhe von 37.598,00 Euro zu beauftragen.

TOP 3 Bekanntgaben unter anderem von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen sowie Verschiedenes

Unter diesem Tagesordnungspunkt informierte Bürgermeister Jochen Arno über die Schließung der öffentlichen Einrichtungen aufgrund der Corona-Pandemie.

http://www.rietheim-weilheim.de//rathaus-service/gemeinderat/sitzungsberichte