Rathaus Aktuell: Gemeinde Rietheim-Weilheim

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Rathaus Aktuell

Schranke erneut mutwillig zerstört

Artikel vom 04.08.2022

Erneut wurde die Schrankenanlage im Bereich des gemeindlichen Verbindungsweges zwischen Rietheim und Weilheim mutwillig beschädigt.

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Schranke, die infolge von Baumaßnahmen noch durchgehend geöffnet war, mit Gewalt heruntergerissen. Die neue Schranke war erst vor Kurzem komplett erneuert worden und wurde nun wieder zerstört.

Wer Hinweise zu möglichen Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung zu melden.

Gleichzeitig wird die Gemeinde Anzeige erstatten. So etwas geht gar nicht!